Unsere Leidenschaft ist gutes Essen und Trinken. Unsere Urlaube bestehen daher darin, für unsere Kunden die kulinarischen Schätze Europas zu finden. Manches Mal ist das Glück so nah, wie bei unseren regionalen Leckereien, die wir im Bergischen Land oder auch in der Eifel gefunden haben. Rohmilchkäse, Sirups und Chutneys aus dem Bergischen und Ziegenkäse aus der Eifel.

Wenn wir essen gehen, dann unterhalten wir uns gerne über die Qualität des Essens, aber am Liebsten genießen wir das, was auf dem Teller liegt und widmen uns anderen Themen. Denn es gibt auch nichts Schlimmeres als ein gutes Essen zu „zerreden“.

Wir rennen auch nicht jedem Trend hinterher. Gute traditionell hergestellte Lebensmittel und Weine werden immer Bestand haben. Sie sind Teil unserer europäischen Kultur. Bergkäse, die nach den Bergkräutern und Blumen duften und schmecken. Kühe, die noch frei und unangebunden auf der Alm laufen dürfen. Das ist wirklich und wahrhaftiges Glück.

Tragen auch Sie einen Teil dazu bei, dieses Glück zu erhalten.